AKTUELLES MÜNZBACH
Am Pfingstsonntag veranstaltete der Elternverein den Familienwandertag. Viele Besucher wanderten bei herrrlichem Wetter mit. Wir bedanken uns bei den Volksschulkindern und Lehrerinnen für die selbstgebastelten Wanderabzeichen.
DIESE WEBSEITE VERWENDET COOKIES - KLICKEN SIE BITTE AUF ZUSTIMMEN - NÄHERE INFORMATIONEN FINDEN SIE IN UNSERER DATENSCHUTZERKLÄRUNG